Mitgliederversammlung 2011

Am 23.06.2011 fand unsere Mitgliederversammlung im "Grünen Saal" des Schlosses Wildeck statt.


Zusammen mit Aufsichtsrat und Vorstand der Genossenschaft waren 79 Mitglieder anwesend.

Als Gäste konnten wir

Herrn Dr. Axel Viehweger, Vorstand des Verbandes Sächsischer Wohnungsgenossenschaft,

Frau Kerstin Buschmann, Stadtverwaltung Zschopau und

Herrn Roland Stammler, Vorstand a. D. - Neckarsulm


begrüßen.


Der Aufsichtsratsvorsitzende Herr Eckart Schreiter eröffnete die Mitgliederversammlung und begrüßte alle Anwesenden. Der Lagebericht des Vorstandes sowie die Bilanz und die Gewinn- und Verlustrechnung lagen den Mitgliedern vor. Die vorgeschlagene Tagesordnung wurde von den Mitgliedern bestätigt.


Aus Satzungsgründen konnte Herr Dieter Schönfeld altersbedingt nicht wieder als Aufsichtsrat kandidieren. Sein langjähriges verdienstvolles Wirken zum Wohle der Genossenschaft wurde durch die Auszeichnung mit der "Goldenen Ehrennadel" des Verbandes Sächsischer Wohnungsgenossenschaften geehrt. Die Auszeichnung nahm Herr Dr. Viehweger persönlich vor.


Einzelheiten zum Versammlungsverlauf können Sie in der nächsten Ausgabe unserer Mieterinformation nachlesen.