top of page

90-jähirges Jubiläum 2008

90 Jahre genossenschaftliches Wohnen in Zschopau vom 20. - 22.06.2008

Am 21. und 22. Juni 2008 haben unsere Mitglieder und viele Zschopauer Einwohner das 90jährige Jubiläum gefeiert. Bei schönstem Wetter, toller Stimmung haben unsere Mitglieder mit allen Gästen, die zahlreich erschienen waren, ein eindrucksreiches Wochenende erlebt.


Das Programm war für alle Altersgruppen zugeschnitten und fand viel Anerkennung.


Dank einer ausgezeichneten Organisation und der Hilfe vieler Mitglieder, ist das Wochenende zu einem Höhepunkt und zu einem unvergesslichen Erlebnis im genossenschaftlichen Zusammenleben geworden. Zum Erfolg trugen wesentlich die Unterstützung der Stadtverwaltung sowie des Oberbürgermeisters und vieler ehrenamtlicher Helfer bei.All diesen gilt unser herzlicher Dank.


An Stelle von Blumen und Geschenken erbaten wir Spenden für das Zschopauer Schloss und können nun dem Oberbürgermeister mehr als 3500,- € für den weiteren Ausbau des Schlosses übergeben. Nachfolgend einige Eindrücke vom Festwochenende.




bottom of page